„Ich wünsche mir zu meinen Kompetenzen und meiner Berufserfahrung eine ergänzende Weiterbildung, die kurz und kompakt ist.“

„Mir fehlen beruflich manchmal Konzepte, die unmittelbar ins Handeln übersetzt werden können.“

„Ich habe schon einiges über Transaktionsanalyse gehört und gelesen – wie kann das denn in meinem Berufsfeld anwenden?“

Der Lehrgang „Psychosoziale Kompetenz“ richtet sich an Personen, die im psychosozialen Bereich tätig sind (Psychologinnen, Beraterinnen erhalten darüber ein Zertifikat des „Donau-Institut Campus für Transaktionsanalyse (DICTA)“. Dieses Zeugnis berechtigt zu TA-Aus- und Weiterbildung an jedem entsprechenden Institut weltweit.

Der Lehrgang kann nur gesamt gebucht werden, eine Einzelteilnahme an Modulen ist aufgrund des aufbauenden und weiterführenden Charakters nicht sinnvoll.













Unser Seminare vom  "Lehrgang Psychosoziale Kompetenz" kann man nur als Lehrgang und nicht einzeln buchen!