Über den VPA Einzelseminare Seminarreihen LehrgÄngeTagungEn Mitgliedschaft Newsletter
VPA - Verein für psychosoziale und psychotherapeutische Aus-, Fort- und Weiterbildung

Wolfgang Schmälzlgasse 30/15
1020 Wien

Tel:  01/99 71 695
Fax: 01/99 71 695 10

Kontakt
AGB
Impressum
Home

Übersicht - Über den VPA

Unser Ziel ist es hochwertige Aus-, Fort- und Weiterbildungen im psychotherapeutischen und psychosozialem Bereich am letzten Stand der Wissenschaft mit nationalen und internationalen anerkannten Referentinnen und Referenten zu organisieren..

Wir wollen aber auch noch unbekannten Referentinnen und Referenten die Möglichkeit geben ihr Wissen an einen interessierten Kreis weiterzugeben.

Unser Seminarangebot richtet sich an alle die in unterschiedlichen Kontexten therapeutisch, beratend oder betreuend tätig sind. Die Förderung der Vernetzung von Personen die im psychotherapeutischen und psychosozialem Bereich tätig sind, ist uns ein großen Anliegen.

Bei unseren Seminaren wollen wir den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine angenehme Atmosphäre und gute Rahmenbedingungen schaffen. Wir sind daher immer bemüht angenehme Seminarräume zu finden. Damit das leibliche Wohl nicht auf der Stecke bleibt ist bei uns die Pausenverpflegung immer im Preis inbegriffen. Bei manchen Seminaren sogar der Mittagstisch.

Wir bieten unser Seminarangebot österreichweit an. Wir organisieren daher nicht nur Seminare in Wien, sondern auch in Klagenfurt und Linz.