Schwerpunkttag ″Körper+Therapie″

Am 27.02.2021, Wien (neuer Termin auf Grund von Corona)

Die vielfachen und entsprechenden Forschungen legen nahe, dass eine Psychotherapie ohne Körper dem Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht mehr entspricht. Um mit den Worten von Gerald Hüther zu sprechen: „mein Körper – das bin doch ich!" (Hüther,2005a, S.23)./>Erstmalig veranstaltet der VPA einen Schwerpunkttag zum aktuellen Thema "Der Körper in der Psychotherapie". Sie können sich entweder zu einem Ganztages-Workshop anmelden oder am Vormittag und Nachmittag zu unterschiedlichen Workshops.

>>> mehr Details

Kindertagung ″Ärger und Aggression″

am 22.+23.10.2021, Linz

Kindertagung "Ärger und Aggression"
Nähere Informationen werden demnächst bekannt gegeben!

>>> mehr Details

Schlaftagung ″Macht der Nacht″

am 26.+27.11.2021, Wien

Schlaftagung "Macht der Nacht"
Nähere Informationen werden demnächst bekannt gegeben!


>>> mehr Details